Ultraleicht Flugschule Flugluft.de

Tragschrauber Magni M24 Flugschule Flugluft

Tragschrauber und Ultraleicht-Flugzeug fliegen lernen in eine der schönsten Gegenden Deutschlands zu einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis? Wir bieten dir auf drei unterschiedlichen Tragschrauber Mustern (Magni M24 Orion, Magni M16 Tandem Trainer, Autogyro Mto-Sport) und auf unserem UL-Flugzeug FK9 ELA die Ausbildung zum Ul-Flugschein an. Informiere dich auf unserer Website über die Kosten des Ul-Flugscheins.

Flugluft ist eine vom Deutschen Ultraleichtflugverband e. V. (DULV) & und vom Deutscher Aero Club (DAEC) zugelassene Flugschule für Tragschrauber und Ul-Flugzeuge.

Unsere erfahrenen Fluglehrer vermitteln dir eine fundierte Theorie- und Praxisausbildung für das Fliegen mit Ultraleichtflugzeugen wie Gyrokopter, Tragschrauber, Dreiachser (aerodynamisch gesteuerte UL-Flugzeuge). Ausbildung, Sicherheit und Spaß am Ultraleicht-Fliegen sollen bei uns ein ausgewogenes Verhältnis bilden.

Erlebe die grenzenlose Freiheit und Faszination des Fliegens in einem Luftsportgerät (Flugzeug, Tragschrauber, Gyrokopter, etc.).

Selber mal Pilot sein? Dann buche bei uns einen Schnupperflug. Hier kannst du das Flugzeug oder den Tragschrauber mit Unterstützung von einem unserer Fluglehrer fliegen. Natürlich gibt er dir vor Flugbeginn eine ausführliche Einweisung in das Fliegen mit einem Ul-Flugzeug oder Gyrocopter.

Cockpit Magni M24

Ausbildung auf

Magni M24 Orion, Magni M16 Tandem Trainer & Autogyro MTO-Sport

Rundflug im Tragschrauber mit Flugschule Flugluft

Rundflug

die ideale Geschenkidee für Menschen die Besonderes mögen

Magni M16 der Tragschrauber Flugschule Flugluft.de

Schnupperflug

Tragschrauber selber fliegen - ideal für Flugbegeisterte!

die Flotte der Tragschrauber Flugschule Flugluft.de

Charter

wir verchartern unsere Tragschrauber (Magni M24, M16 & Autogyro MTO-Sport).

UL-Flugschein für Flugzeug oder Gyrocopter machen - mach es für dich!

Folge uns bei